Bedrock Skin in Java importieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Charaktereditor-Objekte sind im Marketplace gekaufte Objekte; der Skin ist eine Zusammenstellung aus mehreren. Ebenfalls zu bemerken: Die meisten Charakter (wie es ja offiziell so schön heißt) verwenden meistens Modelle, die nicht der "geometry.humanoid.custom" oder "geometry.humanoid.customSlim" Geometrie entsprechen (das Standard-Modell für Spieler ohne Frisuren, Ärmel etc.). Diese benutzerdefinierten Geometrien werden von der Java Edition jedoch nicht ohne weiteres unterstützt.

Ebenfalls lassen sich in der Java im Gegensatz zur Bedrock keine 128x128-Pixel Skins verwenden.

LG Matthias

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2020 sehr umfangreich mit Minecraft

Da gibt es keine Möglichkeit die zu importieren. Den müsstest du neu erstellen mit irgendeinem Skin Editor wie z.B. Novaskin.me