Wie findet ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Normal 55%
Hübsch 21%
Hässlich 12%
Bin was besonderes 12%

12 Antworten

Normal

Finde mich jetzt nicht wirklich "hübsch" aber paar Sachen an mir mag ich z. B. meine Augen.Bin halt so normal :)

Hübsch

Joa ganz hübsch würde ich sagen. Gibt aber trotzdem viel an mir, was mir nicht gefällt.

Normal

Jetzt ist die Frage, was normal heißt aber würde trotzdem sagen, dass ich Recht normal bin. Ich bin Recht dünn, 1,78m groß, M16.

Müsst ihr wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Hübsch

Wenn ich nächste Woche wieder in die Schule gehe ändert sich das wahrscheinlich ziemlich schnell wieder…

Normal

Ich mag mich nicht aber ich sehe ganz normal aus