Magst du dein Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

... 48%
Ja, ich bin sexy 30%
Ich weiß nicht ob ich hübsch bin 12%
Nein, muss an mir arbeiten 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Was soll ich sagen...wie sagt man...früher war ich jung und hübsch....heute bin ich nur noch 'und'.^^ Ich sehe halt keinen Tag jünger aus(😎....aber auch nicht älter. Trotz ich männlich bin und weit über die 60 pflege ich mich doch jeden Tag, auch mein Gesicht. Aber andererseits kann man aus einer Krähe keinen Adler machen, das ist einfach so. Aber die Spuren eines über 45-jährigen Arbeitsleben mit vielen Nachtschichten usw. gehen nicht spurlos an einem vorüber nicht wahr.

Aber ja, ich bin mit dem zufrieden, wie es ist. Was soll ich auch weiter machen....ich mag mich als ganzes, das ist das wichtigste.^^

Habe die Ehre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...

Ich (69) mochte es in jüngeren Jahren sehr. Durch viele Beeinträchtigungen habe ich allerdings besonders unästhetische Gesichtsverzerrungen bekommen, die nicht allein altersbedingt sind.

...

Ich weiß, dass ich objektiv betrachtet gut aussehe (jedenfalls bekomme ich das gesagt und werde oft angeflirtet). Ich selbst sehe eher die kleinen Fehler überall... Versuche aber dran zu arbeiten, da ich nicht auch noch meine 30er damit verbracht haben will, ohne Selbstbewusstsein rumzulaufen und das auch noch grundlos.

Ja, ich bin sexy

Ein paar Baustellen gibt es natürlich auch bei mir, aber insgesamt muss ich meinen Eltern für das hübsche Gesicht danken und mir selbst für meine Disziplin im Gym.

...

Ist in Ordnung, wie bei den meisten anderen Menschen auch.

Mir darum zu viele Gedanken zu machen würde nicht bringen, am Ende ist man selber sein größter Kritiker und amcht sich unnötig unglücklich.

Man soltle versuchen sich so zu akzeptieren wie man ist.