Was an aussehen ändern?

4 Antworten

Nimm das komische Ding vom Kopf. Stören dich die Haare im Gesicht dann binde die vor den Ohren hinten zu einem Pferdeschwanz zusammen. Mach deine Augenbrauen in der Mitte etwas (1/3) schmäler.

Das Licht ist etwas doof. Vielleicht solltest du weniger einfarbige Schminke auf die Wangen machen. Setze sie ein wenig farblich ab, dann kommen deine Wangen Knochen etwas heraus.

Du hast eine schöne Gesichsform. Du solltest sie besser betonen.

Dein Liedschatten sieht aus als hättest du einige Nächte durch gemacht. Etwas heller kommt bestimmt gut.

Aber wie gesagt, das kann auch am Licht liegen.

Ein anderer Haarstyle, oder anderes Make-Up aber sonst, ich verstehe dich so, dass du einfach experimentieren möchtest, schön bist du so oder so.

Weniger Schminke und das Kopftuch weg und du siehst sicher gut aus.

Das zeug macht dich nicht ansprechender sondern bewirkt zumindest in meinen Augen das gegenteil.

Nichts, du bist wahnsinnig hübsch. Aber wenn du unbedingt was ändern willst, die Brauen etwas dünner und keine Turbane oder Kopfbedeckungen an sich tragen.

Moonxa
Fragesteller

Vielen dank, dass ist sehr nett von dir; aber wieso keine Kopfbedeckung tragen? :/

Schlauschwein77  01.07.2022, 22:25
@Moonxa

Du hast kein Mützengesicht. Die lassen dein hübsches Gesicht, vor allem deine Augen, kleiner wirken. Wenn du es aus religiösen Überzeugungen auf hast, sorry, wenns nur ein Modeaccessoire sein sollte, lass es weg, du bist viel hübscher ohne.