Wie findet ihr diese Line von Shirin david?

2 Antworten

Also in all diesen Liedern ist meiner Meinung nach manifestation vorhanden, genau so wie bei diesen Amerikanischen Liedern bei denen es um „empowering“ geht und Frauen vermitteln aus ihren Biologischen Moralen raus zu gehen und statt dessen selber „der Mann sein“ man kann sehen das es funktioniert und Einfluss auf die Gesellschaft hat genauso wie dieses normalisieren von Ausdruckswörter, alles durch die Musik Industrie.

Na, weil prominente oft Auswirkungen auf die Meinung anderer haben. Zumindest auf diejenigen die in dem Fall ihre Musik hören. Ich halte überhaupt nichts von Satz und dadurch auch nichts von shirin.