Wie würde ein Song von Xatar und Shirin David heißen?

1 Antwort

Such dir einen von den tausenden Songs aus die gleich klingen und siehe da, die Songs haben auch alle die gleichen Namen.

Ob Fußballspieler, irgendwas mit Straße oder was mit Liebe. Die Titel sind immer die gleichen. Wenn du in die Top Deutschrap Songs schaust, hast du schon genug Songtitel wie Schmetterling, Wenn du mich vermisst, Missed Calls, Zu spät, Nur ein Song oder Ohne Dich. Da braucht man gar nicht mehr so kreativ sein um einen passenden Titel zu finden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres