Welche Badehose für in ein Thermalbad?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Badeslip 47%
Badeshorts 39%
Badestring 14%

15 Antworten

Badeslip

Bin M 26 und bevorzuge es Badeslips zutrauen. Diese Art von Badehosen sind nicht altmodisch , sondern werden wie Slips ob mit oder ohne Eingriff nur schlecht geredet. Der, der sie trägt sieht es mit anderen Augen und mit Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Badeslip

Ich habe zwar auch Shorts, aber die ziehe ich fast nie an. Das ist mir einfach zu viel Stoff. Ich finde das unangenehm wenn das so nass an einem rumhängt.

Badeslip

Oder Baderetroshorts.

Auf keinen Fall Schlabbershorts. Das sieht nicht aus und ist extrem unpraktisch. 😱

Badeslip

Am besten nackt, wenn dieses nicht erlaubt ist dann ist es wichtig ist, das diese eng anliegend ist.

  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.

Die weiten Badeshorts sind eher Strandhosen und nicht wirklich zum schwimmen geeignet. Im Wasser bilden diese beim schwimmen einen hohen Wiederstand.

Badeslip

Du darfst die Badebekleidung verwenden, in der du dich wohlfühlst, egal ob eng (Slip, Pant, Jammer) oder weit (weite Short).

Ich selbst (m38) bevorzuge Slipbadehosen.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)