Enge Badehose als Junge/Mann tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage ist mir etwas unklar.

Kann Mann enge Badehosen tragen? Ja, absolut!

Sollte Mann enge Badehosen tragen? Ja, absolut. Sie sind Schlabbershorts nicht nur praktisch (trocknen schneller; weniger Wasserwiderstand; alles bleibt, wo es hingehört,...), sondern auch optisch (sehen besser aus!) überlegen.

Trage ich enge Badehosen? Ja. M, 32

Afrikaner2000  24.02.2024, 07:32

Dem kann ich mich nur anschließen

bin 27 und trage immer enge Badehosen. Meistens Badeslips. Ich finde die am angenehmsten zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Badehose)

Also ich bin m 46, wenn ich ins Schwimmbad mit Familie oder im Winter alleine gehe habe ich noch einen Badeslip an.

- besser in der Bewegung

- es liegt alles an ordentlicher Stelle

- trocknet schnell

- schlabbert nicht rum und man schleppt nicht überall das Wasser mit

Und im Sommer gehe ich überwiegend nackt baden außer Familie ist mit da habe ich trotzdem meinen Badeslip an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich(24) sehe da kein Problem, trag das was du willst. Ich trage auch am Liebsten Badeslips oder Trunks.

Mann, 59

Ja klar, ich liebe enge Badehosen. Ich schwimme auchgern nackt.