In welchen Klamotten schlaft ihr?

21 Antworten

meistens 2 im sommer 3, 17 je nach wärme halt würde am liebsten im sommer 20 aber teile mein zimmer und bei meiner familie darf man gefühlt keine privatsphäre haben😂

Nr.20 ImSommer in das kühle Bett auf dem Bauch liegen ist immer schön.Aber es ist dann Peinlich, wenn jemand (Jungs) in mein Zimmer kommen und sagt : Aufstehen und zieht mir die Bettdecke weg.Ihre Augen sind dann grösser als meine.

Im Winter 3, im Sommer 18.

Immer 20 manchmal 12 oder 14 bin W/17

Ich männlich schlafe momentan Mit der Nummer 8 und im Winter mit der 1. Habe momentan vor die 20 auszuprobieren. Fange dann wahrscheinlich erst mit der 18 an geh dann auf 19 und da auf 20.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung