Steht ihr auf HighHeels?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

W 22. Ich Liebe High Heels! Auch als Overknees!! Kann da mittlerweile Besser mit Laufen, als andere mit Flachen Schuhen.

SirJulian25
Fragesteller

👍

Gerne. Beruflich leider nicht möglich, aber in meiner Freizeit so oft es geht. Meist zwischen 8 und 11 cm Absatz, von Sandaletten bis Overknee. Halt je nach Klamotten und Wetter.

M 44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich (w,34) trage hochhakige Schuhe seit ich 10 Jahre alt bin (damals habe ich mit einem 5 cm Blockabsatz angefangen). Meine Mutter wollte das so. Habe mich dann jährlich um einen Zentimeter gesteigert. Auch die Absatzform wurde jedes mal etwas schmaler. Mit 14,5 Jahren bekam ich dann meine ersten echten High Heels (also mit 10 cm Absatz).

Ja und seitdem trage ich nur noch ausschließlich High Heels. Aufgrund meiner Sehnenverkürzung kann ich auch gar keine flachen Schuhe mehr tragen. Würde ich aber auch gar nicht wollen, denn ich liebe High Heels aller Art (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees etc.).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M 29 und ich steh absolut auf High Heels oder Overkknee Stiefel bei Damen

Finde ich dann gut aussehend, wenn die Frau, die sie trägt, auch darauf laufen kann. Viele laufen damit allerdings wie ein Storch im Salat, und dann wirkt es eher billig. Insgesamt sieht es mit weniger hohen Pumps doch besser und femininer aus.

m, 56