Würdet ihr euch diese Badehose kaufen?

Rene196600  21.12.2021, 09:19

Von welcher Firma ist die Badehose? Gibt es eine Homepage?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist da hinten zu viel Stoff, schau mal hier:

https://www.tangaland24.de/de/men/men-string-tanga-blaugrau-extra-small

joachim02018  21.12.2021, 06:09

Die Modelle sind da je nach Wunsch ja auch unterschiedlich. Trage auch die Varianten, die an einer Seite überhaupt kein Band aufzeigen; auf der anderen lediglich mit einem Riemen verschnürt. Über den Tag hinaus ist dieses Teil je nach Stimmung, Temperatur und eigenem Wohlbefinden abends auch für mich bei einer entsprechenden Beach-Party, draußen wie drinnen, nutzbar.

Bei mir kommt es bei Kleidung immer darauf an, ob ich damit auffalle oder nicht.

Wenn viele Männer solche Badehosen tragen würden, würde ich mir auch nicht komisch vorkommen, so herumzulaufen.

Ich finde dieses Teil sehr Klasse. sicherlich für ein Schwimmbad Besuch etwas gewagt aber für ein Strand Besuch ganz ok.

joachim02018  21.12.2021, 06:13

Bisweilen zutreffende Erklärung. Im Beach-Bereich gelingen mir dann auch die ersten Gehversuche mit diesem, knappen Kleidungsstück. Ausbaufähig.

Nutze Deine Möglichkeiten.

Das Badehöschen sieht geil und sexy aus. Ich habe auch solche. Im Freibad würde ich sie jedoch nicht tragen.

Meine Freundin meint jedoch, ich sollte mutiger sein und sie auch im Schwimmbad anziehen. Warum dürfen Jungs nicht auch mal was zeigen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  21.12.2021, 06:27

Es gibt kein Verbot. Ist halt seltener vorkommend. Dein eigenes Wohlbefinden und Selbstbewusstsein öffnen Dir auch die Tür. Achte auf den trainierten Körper und entsprechende Fitness. Klappt.

glatzig  21.12.2021, 06:53

Da hat deine Freundin vollkommen Recht. Trau dich ruhig.

Thrashereva  13.01.2022, 09:47

Wer sagt denn dass du das nicht darfst?

Klar. Nutze sie auch. Unterstreicht doch den männlichen, trainierten Körper, gerade bei einem flachen Bauch und schlanker Hüfte. Gibt Einblicke bis ins Detail. Zeugt vom entsprechenden Selbstbewusstsein. Einsatz am Strand oder auch Beach-Party. Zu Beginn bei einem CFNM-Event.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung