Steht mir diese Badehose?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Perfekt 75%
Zu Kurz 25%

10 Antworten

Zu locker und viel zu lang finde ich die

aber im Verhältnis zu den Surfer Shirt ein guter Anfang

Perfekt

Zu kurz kann eine echte Badehose gar nicht sein, aber diese wäre für mich einfach eine Sporthose für den Alltag.

Perfekt

Finde ich gut! Ich habe auch eine solche Badehose aber in blau. Fand sie zuerst auch etwas gewöhnungsbedürftig, da recht kurz. Mittlerweile trage ich aber auch wieder enge Shorts und Badeslips.

Bin 29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walter159  28.02.2023, 16:33

Da hast Du aber einen Riesen Schritt ins Erwachsensein gemacht, gratuliere !!

Zu kurz ist die nicht, aber enganliegend finde ich da schon noch ein Stück schicker.

Du musst dich damit wohlfühlen. Wenn du dich wohl fühlst und die Badehose bequem ist dann passt doch alles. Ich selbst finde kurze enge Badehosen besser und angenehmer zu tragen.