Wie viele Schuhe habt ihr?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 paar. bis auf ein neues paar alle schon recht alt Sind aber immer noch gut,

Nur so viele, wie ich unbedingt brauche.

Ich renne keinem Modediktat hinterher und die Konsumsucht hat mich zum Glück auch nicht gepackt.

Würden alle so denken, wäre das ein Seegen für unsere Umwelt!

verreisterNutzer  27.06.2022, 16:27

Wie??? Du rennst nicht sofort los und trägst weisse Air Force Ones, nur weil die grade jede/r trägt? Sowas gibt es heutzutage noch? 😯😉

TheBossBitsch  28.08.2022, 18:06

Also ich besitze keine, meiner Meinung nach braucht man auch keine. Das ist umweltfreundlich würde ich meinen ;) Wie viele hast du, bzw wie viele braucht man deiner Meinung nach?

2 paar Sicherheitsschuhe auf Arbeit.

Privat : 5 paar

1 x slip on Vans

2 x Vibram five Fingers Zehenschuhe ( ich liebe sie )

1 x Leguano Halbschuhe ( "Barfußschuhe")

1 x ballop Halbschuhe ( "Barfußschuhe ")

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5 Paar.

2 x Jordan 1 high

1 x Nike vapormax plus

1x Nike Air Max 270

1 x Nike tavas

Wobei ich die Jordans aufgrund deren mittlerweile hohen Preise nicht wirklich oft trage...

Bin M, 23

12 Paar weibliche Sneaker

Steckelschuhe: Stöckelschuhe bzw. Pumps