Wie findet ihr skinny jeans bei Mädchen?

11 Antworten

Ehrlich - Ich sehe kaum eine Frau bzw. Mädchen, bei der eine Skinny Jeans nach meinem Empfinden gut ausschaut. Und ich sehe jeden Tag zig Skinnys. Das Gleiche gilt für Leggins..Aber Leggins sind für mich keine Hosen. Das sind "Strumpfhosen ohne Fuß". Entweder sind es zuviele oder zuwenig Rundungen oder die Figur (Beinform, Po) passt nicht zur Skinny Jeans. Dabei ist es ganz egal, wie jung oder alt die Trägerin ist.

Für Männer gehen Skinny Jeans für mich überhaupt nicht.

Ich finde auch die Skinny echt nicht bequem, vor allem an den Unterschenkeln und Fesseln. Die Leggins ist bequem, aber eben keine echte Hose. Eine gut sitzende Jeans sollte für mich nach unten hin noch ein Must Spiel haben. Figurbetont ist super, das mag ich selbst gern, aber die Skinny gibt jeden Makel preis.

Das ist wie alles eine Frage des Geschmacks.

Ich mag auch am liebsten skinny Jeans, die sind einfach die wahren Jeans und bringen die Figur zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey,

es kommt drauf an. Wenn man eine schöne Figur hat, dann kann das sehr schön aussehen.
Ich trage selbst gerne Skinnys und auch Sporthosen. Wie gesagt: es variiert von Person zu Person.

Lg

Kirra (W/19 Jahre)

Ohne Skinny Jeans läuft bei mir nichts. Fühle mich in anderen Jeans unwohl. (W/12)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sollten angeblich vor 10 Jahren schon "out" sein. Letztes Jahr wurde wieder groß angekündigt, das Ende der Skinny-Jeans. Und was ist? Die Mehrzahl der Frauen läuft heute noch damit rum und wird wohl auch so bleiben.