Was tun wenn Minecraft langweilig wird?

NoName0917  24.03.2024, 10:20

Fortnite spielen

Helloq1
Fragesteller

Ich meine was man in Minecraft machen kann

AlryFireBlade  24.03.2024, 11:50

Schonmal an Server gedacht, Singleplayer wäre mir auch zu langweilig.

Helloq1
Fragesteller

Ja spiele ich manchmal

AlryFireBlade  24.03.2024, 14:18

Ein neuer Server kann auch passend sein, dass es mal was anderes ist.

Helloq1
Fragesteller

Was für einer zum Beispiel?

AlryFireBlade  25.03.2024, 00:43

Liegt halt stark daran was du magst. Da gibt es so viel verschiedenes, dass ich erstmal wissen muss, was du so magst.

Helloq1
Fragesteller

Eig egal

7 Antworten

  • Hardcore
  • Im Nether starten, vorher im Kreativmodus einen Respawnanker aufladen
  • Adventuremaps spielen
  • Challenges stellen, zum Beispiel keine Tiere töten, nicht länger als zwei Tage an einem Ort bleiben, Vampir-Challenge: Tageslicht ist verboten
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

1. Versuch mal einen Speedrun

2. Challenges (essen nur im Nether,...)

3. Bau irgendwas richtig Fettes in Survival

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit mehreren Jahren Gamer aus Leidenschaft

könntest zu Modded minecraft wechslen. Ich habe damals mit skyfactory 4 angefangen. Is eigentlich ein schönes modpack nur was schnell durchzuspielen und etwas simpel. Mein 2tes pack war enigmatica 2 expert. In das hab ich mich echt verliebt, da die Progression und das gameplay unglaublich geil sind. Ist aber ein Grind, also maybe so 2-3 Monate

https://youtu.be/dx3ZOmt2oaY?si=xSkkK6h6Cbrku8u-

  • Hardcore
  • Speedruns
  • Mods spielen
  • Challanges auf Servern
  • Eigene Challanges (z.B. keine Werkbank)
  • Versuche alle Erfolge oder Items ran zu holen, da sind ein paar schwere dabei.

Eine ältere Version des Spiels spielen. Microsoft war der Grund warum Minecraft so schnell langweilig wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard