Minecraft Base Ideen?

4 Antworten

Wenn du gut bist im Redstone bauen, würde ich dir einen Redstone-Bunker empfehlen. Die lassen wenn sie gut gebaut sind deinen Kumpels den Mund offen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer einen Hausbau in Eigenregie anstrebt, hat vor allem einen Wunsch: Ein individuelles Eigenheim zu besitzen, das ganz nach den eigenen Vorstellungen erbaut wurde. Aber: Ein Haus selber bauen bedeutet nicht, alles alleine zu erledigen. Vielmehr heißt es, den Hausbau selbst zu organisieren und gegebenenfalls einige Arbeiten als Eigenleistung zu erbringen. Denn komplett ein Haus selber zu bauen ist in Deutschland gar nicht erlaubt. So benötigen Sie bereits für die Genehmigung, ein Haus zu bauen, die Mitwirkung eines Architekten oder Bauingenieurs. Der Grund: Um eine Baugenehmigung zu erhalten, sind so genannte Genehmigungsplanungen wie Bauzeichnungen und Berechnungen erforderlich. Diese dürfen aber nur von Personen angefertigt werden, die eine Bauvorlageberechtigung haben. In der Regel sind das Architekten oder Bauingenieure.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich baue immer in mittelalterichem Stil - du kannst dir YT-Tutorials dafür anschauen, da gibt's oft einfache und tolle Bauwerke