Minecraft Lagerraum?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist Okay 60%
Sieht gut aus 40%
Sieht Schlecht aus 0%

4 Antworten

Von Experte 0Meeri7 bestätigt
Ist Okay

Naja schlecht sieht es nicht aus aber ist halt total Standart. Nichts interessantes fürs Auge. Mach niemals solche riesen Flächen wie den Boden oder die Decke aus einem Material und schon gar nicht aus stoneslabs. Das ist kein schönes Material und schon uralt. Außerdem baut man Räume nicht 4 Blöcke hoch sondern mindesten 7, so kannst du viel mehr Details einbauen. Dann würde ich in der Mitte eine Art Tisch hinmachen da ist halt alles gleich das ist etwas öde irgendwann bist du gelangweilt weil du den Raum auch oft nutzen willst. Hier mal ein paar Beispiele, wie man es richtig macht: da fehlt einfach etwas liebe und Kreativität bei deiner Vorlage finde ich :D

Bild zum Beitrag

 - (PC, Minecraft, Computerspiele)  - (PC, Minecraft, Computerspiele)
Sieht gut aus

Die wichtigsten Punkte für ein Lager erfüllt es. Es ist groß, hat genug Truhen und ist gut zugänglich.

Ich hab noch ein paar Verbesserungsvorschläge:

  • Mehr Eingänge (am besten einen in jeder Richtung)
  • Eine Art Tür oder gesicherten Eingang, sonst Läuft dir noch ein Creeper rein.
  • Mehr Deko und ein interessantes Design tun jedem Lager gut.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

In Ordnung, finde ich aber etwas leer, ersetze die Enden der jeweiligen Reihen mit entrindetem Eichenholz, außerdem würde ich die Mauern/Zäune zwischen den Kisten entfernen, das macht es kompakter und es kommt nicht so das Gefühl einer leeren Halle rüber.

PS: Item-Frames an den jeweiligen Kisten geben mehr Orientierung. An den Stämmen an den jeweiligen Enden könntest du ja kurz auflisten was man dort alles findet.

z.B Steinarten/Holzarten...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
VantaBlack666  20.07.2023, 15:26

Aber denk daran, dass jedes item frame eine entitiy ist und somit laggt es wenn du davon zu viele auf einer Stelle hast...

Ist Okay

Ist halt nichts besonderes.

Ich habe früher immer automatisierte Lagerräume gebaut. Das erleichert einem viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor