Nützliche Bauideen für Minecraft (survival)?

2 Antworten

Ach gute alte Erinnerungen als Minecraft noch ein Survival Game war und nicht PVP...

Ich hatte mir früher mit einem Kumpel komplette städte etc. gebaut, am ende hatten wir riesige Städte, Hafen wo schiffe "ankern" konnten, Bauernhöfe, Tankstellen, Skylines etc. hätte ich die Map noch könnte ich dir die schicken und du könntest dir die mal ansehen und vielleicht ideen bekommen jedoch habe ich sie leider nicht mehr :/

MFG StrikeZz

Yannickbender98
Fragesteller

Danke für die Antwort! ein Hafen hört sich ja schonmal gar nicht so schlecht an das könnte man sich schonmal überlegen

Einen Bahnhof mit Schienen in die ganze Welt