Mincraft nie langweilig?

3 Antworten

Wenn du unbedingt in dieser Welt bleiben möchtest, weil du in der neuen Welt das selbe machst, dann probiere mal Modpacks aus vielleicht bist du der Typ für sowas und mit einem Modpack kann man schnell auch mal über 100 Stunden Spielzeit verbringen.

Vielleicht kennst du dich auch nicht so gut mit Redstone aus, dann könntest du ein kleines Redstoneprojekt in deiner jetzigen Welt bauen.

Hoffe ich kann dir weiter Helfen bei Rückfragen melde dich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du schon den Wither besiegt, Beacon gebaut, den Warden besiegt, alle Achievements, automatische Farmen, oder eine Villager Trading-Halle gebaut etc.

Alexa489
Fragesteller

Alles schon erledigt

20Fragender00  11.05.2023, 00:59
@Alexa489

Dann bau doch um deine Stadt eine Art Stadtmauer, noch Weizenfelder, Häuser für die verschiedenen Berufe in einer Mittelalterstadt, Mühlen etc.

Unterirdische Tunnel graben un dort ne Festung reinhauen z.B .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...