Was tun in Survival Minecraft?

3 Antworten

Neue Ziele wären:

  • weitere Leuchtfeuer (für jeden Effekt)
  • Megabase bauen (Z.B. auch mit automatischem Lager oder so)
  • Tradinghall
  • Nether - und / oder End-Base bauen
  • irgendwas sammeln (Z.B. alle Blöcke/Items/ Pflanzen / Mobs / seltene Items/...)
  • Urlaub machen (also wegfliegen und ein schönes kleines Häuschen aufbauen )
  • statuen bauen
  • Pixelarts bauen
  • größere, bessere Farmen bauen
  • Dorf bauen und bevölkern
  • Bau- Challenges (Z.B. ein Haus komplett unter Wasser oder in der Luft )
  • Alle Holzsorten bekommen
  • Dinge aus Redstone bauen, Z.B. eine große Redstonetür oder einen Aufzug
  • Achterbahn bauen
  • Biome nachbauen oder custom Biome bauen
  • Eine riesige Wandkarte machen
  • eine Level-4-Karte komplett aufdecken
  • Jede Frosch- sorte bekommen
  • Jede Villager -Sorte bekommen
  • Ozeanmonument und Waldanwesen
  • Einen Song mit Notenblöcken bauen
  • ancient city erobern

Oder wenn dir richtig langweilig ist:

  • Netherite Beacon
  • 100 verzauberte Goldäpfel sammeln

und solche sachen.

Wahrscheinlich hast du einige Sachen davon schon erreicht, aber bestimmt findest du auch was, was dir Spaß Machen könnte.

Viel spaß in deiner Welt !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
JuriD5
Fragesteller

Danke:)

Du könntest das nächstgelegene Dorf „sicher machen“ also versuchen sicherzustellen, dass keine Mobs das Dorf angreift.
Ich habe das als Kreativ-Welt, in der ich das Dorf auch weiter ausgebaut habe.

XP Farm, Gold Farm, Super Smelter, große Base Projekte... ^^