Alte Minecraft Bedrock Welt laden?

2 Antworten

Wenn man von alten Versionen auf neue updatet, passiert das eigentlich immer. Das lässt sich leider nicht mehr rückgängig machen, sobald es einmal generiert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
sintaxxing
Fragesteller

Ich habe aber noch die Datei vor dem Generieren, wie kann ich sie dieses mal so laden das es nicht so komisch generiert wird oder wie kann ich auf die ältere Version von bedrock wechseln?

0Meeri7  22.07.2023, 10:09
@sintaxxing

Tut mir leid, da kenne ich mich nicht so aus. Aber einen Versuch ist es wert.

Es gibt leider keinen Weg zurück. Generiert ist generiert. Der einzige Weg wäre dass bevor du die Welt geöffnet hast die Welt downloadest die alte Welt löschst und die Datei wieder einfügst aber das hast du leider wahrscheinlich nicht

sintaxxing
Fragesteller

Doch ich habe noch die original Datei der Welt vorm generieren