Minecraft: Was ist die effektivste und schnellste Survival-Methode, um auf Level 30 zu kommen?

4 Antworten

Mobfarm. Mit NPC´s Handeln oder Quarz abbauen bringt auch gut EP. Wahrscheinlich kommt es darauf an, wie du Spielen willst.

im Nether Quarz farmen, wenn das zu viel risiko ist mit villagern traden

3 Eisen, 1 Lava See eine Steinspitzhacke.

Im Nether gibt es reichend Quartz mit Glück spawnst du im Nether Wastes.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java

Also am Anfang würde ich sagen Quarz abbauen. Wenn du dann Zeit hast baue dir eine XP Farm (Meine Empfehlung eine Piglin Farm).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung