Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir noch nicht sicher bist, wo Du Dein Kreuz auf dem Stimmzettel machen sollst und wenn Du Deine Standpunkte mit denen der wählbaren Parteien vergleichen möchtest, empfehlen wir Dir, Dich mit den Fragen des Wahl-O-Mats zu befassen.

Alle 41 Parteien und politischen Vereinigungen haben die Wahl-O-Mat-Thesen beantwortet.

Der Wahl-O-Mat ist aber keine Wahlempfehlung, sondern ein Informationsangebot, das Dir bei Deiner Entscheidungsfindung helfen kann.

Was die EU für Dich tut, erfährst Du auf dieser Seite.

Viele Grüße

Das Presseteam der Vertretung der EU-Kommission

KatzenEngel
Fragesteller
Dich mit den Fragen des  Wahl-O-Mats zu befassen.

Leider ist dieser offline :-(

Wahlkampfthemen sind die Felder, auf denen die Parteien ihr Spiel treiben.