Warum sollte man die AfD nicht wählen?

9 Antworten

Reiche Menschen erschießen oder in Arbeitslager stecken wurde auf einer Strategietagung der Linken gesagt.Dies wurde kurz erwähnt und dann verschwand die Meldung aus den Medien. Was der blaue Storch damals sagte ging wochenlang durch die Presse. Sind reiche Menschen weniger Wert als jene welche eine Grenze unberechtigt übertreten wollen?

Weil sie die einzige Partei ist , welche die GEZ abschaffen will.Von diesen vielen Milliarden profitieren die Menschen ,welche uns täglich mit Informationen in Funk/TV versorgen.Damit ist klar welche Meinung diese neutralen Medien über diese Partei haben.Als Tipp: Nicht nur Auszüge von Reden und Texten , sondern ungekürzt und im Kontext lesen und ansehen, dann eine eigenen Meinung bilden.Ytube ist voll davon.

Dan machst du nur das was einige von dir erwarten wenn du die AFD nicht wählst.Entscheide für dich selber wenn du wählen möchtest.Wenn ich mir die ganzen Plakate von den Pateien ansehe halte ich die AFD noch am glaubwürdigsten.Schreiben drauf wo für die auch einstehen.Eine bessere Migrantenpolitik z.b!Andere werben für Sicherheit und haben genau das Gegenteil einreisen lassen oder?CDU da war der Soli im Gespräch sollte weg und jetzt keine Einigung sehr glaubwürdig.Und dieses ganze Rechtsgerede AFD die haben den Islam angesprochen ja,aber in Sachen Kriminalität was ist daran so verkehrt?Ist doch okay das die Politik sich mal damit auseinandersetzt oder?Gerade jetzt wo 2015 alles einreisen konnte und bleibt keine Papiere usw.,Und Vorfälle mit Flüchtlingen krimineller Art.Wieso soll das vertuscht werden ist leider ein Problem oder nicht?

Es gibt keine.Politiker wie Höcke muss man nicht sympatisch finden in jeder Patei gibt es die.Deshalb wähle ich aber die Patei trotzdem.Eine Patei mit nur sympatischen Politiker gibt es nicht.Und Altpateien geben Wähler allen Grund die AFD zu wählen.Und hören nicht auf damit.Grüne tun es ebenfalls.

Hallo,

wir sind Bedienstete der Europäischen Kommission, die eine politisch unabhängige Institution ist und unabhängig von politischen Weisungen der Mitgliedstaaten arbeitet. In ihren Antworten vertreten diejenigen, die antworten, einzig und allein die unabhängige Position der EU-Kommission und dürfen keine Position von Parteien oder Mitgliedstaaten einnehmen.

Allerdings können wir Euch Quellen empfehlen, die zeigen, warum eine starke und geeinte Europäische Union für jeden von uns wichtig ist. Wie beispielweise: https://what-europe-does-for-me.eu/de/portal

Außerdem haben wir eine Seite angelegt, wo wir einige Falschinformationen zur EU klarstellen: https://ec.europa.eu/germany/news/eu-myths_de

Und 60 Gründe für die EU: https://ec.europa.eu/germany/news/warum-wir-die-europ%C3%A4ische-union-brauchen-60-gute-gr%C3%BCnde_de

Wir empfehlen, dass sich die strategische Agenda der EU für 2019-2024 auf fünf Schlüsselaspekte konzentrieren sollte:

  • ein Europa, das schützt, weil Frieden in der heutigen Welt Macht bedeutet;
  • ein wettbewerbsfähiges Europa, das in die Technologien von morgen investiert und unsere größten Stärken untermauert: den Binnenmarkt, unsere Industrie und unsere gemeinsame Währung;
  • ein faires Europe, das unsere grundlegenden Werte von Gleichheit, Rechtsstaatlichkeit und sozialer Gerechtigkeit in der modernen Welt aufrecht erhält;
  • ein nachhaltiges Europa, das bei nachhaltiger Entwicklung und Klimaschutz vorangeht;
  • ein einflussreiches Europa, das sich um den Erhalt und die Modernisierung des regelbasierten Systems bemüht, das uns so lange Zeit so gute Dienste geleistet hat.

Viele Grüße

Das Presseteam der Vertretung der EU-Kommission in Deutschland

Novosibirsk  24.06.2019, 10:57

Das Politbüro von Honecker hätte dass auch nicht besser formulieren können.
Die EU ist eine Vereinigung, die im Interesse von Banken und Konzernen gegen die Bevölkerung arbeitet.
Je weniger EU, desto weniger Korruptionsfälle. Lobbyisten und EInkommensmillionäre wie Schulz pervertieren die vorgeschobenen Ziele diese Institution.