Was passiert wenn man Kuchenteig isst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn da rohe Eier drin sind, könnte man sich tatsächlich Salmonellen holen. Bei Hefeteig kriegt man bei größeren Mengen Bauchschmerzen. Deshalb ist das nicht so unberechtigt.

Wenn's nicht stimmen würde, würden Sie's nicht sagen. Denk ich.

wenn du es IN GROSSSSEN MENGEN isst kriegste bauchschmerzen musst aber viiel essen

sobald das backpulver drinnen ist kann man eine magenverstimmung bekommen. Davor ist es einfach nur belastend ungebackenes Mehl zu essen

Ich bin schon seit Ewigkeiten passionierter Abschlecker und mir wurde nie schlecht. Kann aber von Person zu Person unterschiedlich sein.

hagensoellner  18.01.2011, 20:22

Also ich kenne ein paar Personen, wenn man die abschleckt, wird einem garantiert schlecht...