Was passiert wenn man zu viel Schokolade frisst.

11 Antworten

Hallo, das mit den Pickeln konnte nicht nachgewiesen werden, ist ein Gerücht. Wenn du zusätzlich zu viel Schokolade isst, wirst du vermutlich dick. Auf der anderen Seite gehört Schokolade zur eisernen Ration (Notfallration) von Soldaten, weil so ziemlich alle Nährstoffe und auch einige Vitamine (außer C) drin sind; man kann sich theoretisch eine Weile von Schokolade ernähren.

Hey ..ersteinmal frisst du betsimmt keine Schoki und zweitens du wirst davon auf dauer eigentlich NUR fett ..hm Pickel nur wenn du empfindlich bist und es kommt drauf an ob du junge oder mädel bist ..

lg betti

pickel bekommst du von allem was viel zucker und/oder fett enthält. aber vorallem wirst du davon fett bist du nich mehr aufstehen kannst :P

Man bekommt Diabetes und wird fett, wenn man es länger macht.

ist in mehrfache hinsicht ungesund...