Was passiert wenn man Verschimmeltes Brot isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast, oder das Brot unter bestimmten äußeren Einflüssen ganz speziell "verschimmelst", kann es passieren, dass sich auf auf diesem seltene psilocybinhaltige Pilze kultivieren und mehren. Solltest du dann "versehentlich" eine Scheibe dieses Brotes verarbeiten und vertilgen, kann es je nach Menge, der angewachsenen Schimmelpilze in der Scheibe, dein Hirn für einen längeren Zeitraum stark halluzinogen beeinflussen. Mit anderen Worten, du wirst high sein und die schönste Zeit deines Lebens erfahren.

Luscha13  02.08.2011, 00:45

Was redst du für Schei*e In keiner Art von Schimmelpilz ist psilocybin enthalten. Nur weil du ein paar unzusammenhängende, sich professionel anhörende Begriffe einfügst, heisst das nicht das dir das alle glauben. Wenn du mir Grundlagen für diese Behauptungen vorlegen könntest wäre ich ser überrascht

Seymore  12.09.2011, 18:56
@Luscha13

Probiere es einfach aus und überzeuge dich vom Gegenteil

Dir wird schlecht, Du musst Dich übergeben. Unter Umständen bekommst Du Kreislaufprobleme.

Die meisten Schimmelpilze bilden Aflatoxine:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aflatoxine

In geringen Dosen wirken Aflatoxine karzinogen (also krebserregend), in höheren Dosen tritt akutes Leberversagen und sogar der direkte Tod ein.

intoxikation = Vergiftung

wenn es blauer Schimmel ist, läufst du blau an, ist es grüner Schimmel wirst du grün im Gesicht und bei weißem wirst du sehr blass.... ;-)))