Was haltet ihr von (Ultra) Fast Fashion?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

sollte sich ändern 100%
cool 0%
egal 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sollte sich ändern

Ich finde natürlich es sollte sich ändern der Umwelt wegen aber zugleich finde ich Mode sehr cool. Ich will damit nicht sagen das Mode nur mit Fast Fashion möglich ist und natürlich hat dieses ständige schnelle neue kreieren auch folgen für die Modewelt (Swimmingpool als Kleidungsstück?! und auch das ständige klauen von Designs).

verzeih mir falls das wenig sinn ergibt bin müde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nightlightflow
Fragesteller

nee finde ich logisch

sollte sich ändern

Es soll halt alles so billig wie möglich sein und das führt zu solchen Sachen die nicht gut sind für die Umwelt und die Menschen die dort arbeiten.

Die Länder sollen iwie den Import von solchen Sachen bestrafen mit Geldbussen oder so 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sollte sich ändern

Vieeel zu nervig. Klar cool zu sehen welche Mode es so gibt und wie günstig die ist aber alleine wegen der Umwelt und den Menschen dahinter hätte ich die ganze Zeit so Schuldgefühle. Die Länder sollten da mehr vorgehen finde ich.

Die meisten Menschen wollen Dinge nicht ewig tragen, sondern werfen sie eh spätestens nach dem dritten Mal weg.

Wer es anders macht, kauft diesen Plunder gar nicht erst.