Sexy Kleidung wo kaufen?

2 Antworten

Wo sollten sich diese Läden denn befinden?

Manchmal hilft auch die Suche nach einem Schneider oder einer Schneiderin! Natürlich nicht die osteuropäische Änderungsschneiderei, die können meist nur Hosen kürzen und verstehen auch Deine Wünsche nicht, rein sprachlich. Aber es gibt in jeder Stadt ab 20.000 EW garantiert einen Schneider, der nicht nur Änderungen vornimmt, sondern zu einem verblüffend günstigen Preis(!) Dir Dein Kleid massgenau fertigt!

Studil30
Fragesteller

Eigentlich egal wo die läden sind man kann ja auf reisen da mal vorbeischauen.

Naja schneider ist nicht so das was ich meine, sie will ja auch sachen einfach mal schnell anprobieren und sich davor nicht ganz genau überlegen müssen was sie haben will.

Probiert doch mal die Boutique Bizarre in Hamburg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung