Süße elegante Tops für den Sommer, wo zu finden?

2 Antworten

Bei Amazon gibt es viel. Ansonsten einfach rumschauen, vielleicht dann eben nicht in den "Teenie-Läden". Man findet ja immer mal was bei bonprix z.B. im Billigsegment, Breuninger fürs Hochpreisigere. Aber auch Zalando und sowas.

Wie wäre es mit Second-Hand Läden? Da gibt es sehr viel Vintage. Ich weiß nicht wo du wohnst aber der Pick n Weight Store verkauft auch viel Vintage. Ansonsten erinnern mich die Tops an Koreanischen Style. Auf Seiten wie Yesstyle und Chuu gibt es vieles das so ähnlich aussieht. Ich hoffe ich konnte helfen.