Kommunikation durch Kleidung ( Styling und Fashion )?

3 Antworten

Es gibt ja das berühmte Spichwort, Kleider machen Leute und manche drücken sich halt über Ihre Kleidung aus. Du kannst natürlich nicht zu 100% darauf schließen wie jemand ist durch seine Kleidung dennoch ist es ein Anhaltspunkt. Helle Farben spricht oft für jemanden der offen und bisschen ausgeflippt ist und dunkel gekleidete Menschen sind vielleicht eher introvertiert und zurückgezogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch die Kleidung kann man zB den Charakter, die soziale Lage oder auch die Macht/Intelligenz einer Person bestimmen. lg