Halal Kleidung?

4 Antworten

Ich kaufe mir lange Röcke, Kleider und Kopftücher bei Islamischen Läden (z.B türkische, arabische) und die Oberteile hol ich mir in ganz normalen Läden wie z.B H&M, New Yorker etc.

Ansonsten hab ich verwandte die aus anderen Ländern viel mitbringen.

Habe nicht wirklich bestimmte Läden, ich guck einfach wo es was gibt.

Liebe Schwester,

Also ich kann dir ja mal auflisten wo ich derzeit shoppen gehe.. Vielleicht ist da auch was für dich dabei... :) Da kannst du gut lange Kleider finden, die auch noch hübsch aussehen...

  • New Yorker (v.a Oberteile und Hosen)
  • Adidas/Puma (Traineranzüge/ Sportartikel)
  • Desingual
  • Boss (Hemden usw..)
  • Boxeur des Rues (va. Hoodies / T-shirts)
  • Diesel
  • Guess
  • usw......

Kann dir gerne noch mehr nennen wenn du das möchtest..

Liebe Grüsse,

Jasmin

Bei modanisa bekommt sehr gute islamische Kleidung, auch andere tolle Artikel wie Düfte und Accessoires. Sehr empfehlenswert die Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

New Yorker und Primark. Da findet man immer was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung