Figurbetonte, Mädchenhafte Kleidung Sommer Online

kleid - (Kleidung, Mode, Online-Shop) rock - (Kleidung, Mode, Online-Shop)

4 Antworten

Wie wäre es mit Kleiderkreisel.de? Die Kleidung ist gebraucht, aber es gibt super viele neue Artikel (Fehlkäufe)! Dadurch sparst du Geld ;)

lisalein55
Fragesteller

nein danke auf sowas bin ich nich so aus, auch wenns neu is will ichs nich von jemand kaufen

Abercrombie, Hollister, Gilly Hicks?:-)

lisalein55
Fragesteller

zu teuer:) hab vergessen günstig dazu zu schreiben

kitzeldiekatz  12.02.2015, 15:20

Guck mal jetzt im Onlineshop von hollister, die haben da manchmal echt günstige Preise!:-)

Brandy Mellive und Lookbookstore haben sehr schöne Kleidung :)