Wie findet ihr dieses Zitat von Shirin David ✨?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Naja… 32%
Sehr gut 👍 29%
Schlecht/Unwahr 26%
gut 13%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut 👍

Toll. Mega das man sich sozusagen dafür einsetzt es ist die wahrheit. Mach doch einfach das womit du dic wohlfühlst und die anderen sollen es doch einfach lassen leute für Gründe zu kritisieren wofür man nicht kritisiert werden sollte!

Schlecht/Unwahr

Absolut bescheuert. Grade Menschen die in der öffentlichkeit stehen werden ständig für alles mögliche Kritisiert.

Scholz Pullover ist ein gutes Beispiel:

https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/olaf-scholz-wegen-pullover-in-der-stilkritik-eine-nummer-zu-gross-17786140.html

Das hat nichts mit weiblichkeit oder irgendetwas zu tun, sondern mit der tatsache das die Person in der öffentlichkeit steht. Dabei ist es egal ob sie sich schminkt oder nicht es gibt für jede Entscheidung Leute die sie dafür kritisieren. Und sicherlich auch einige die sie kritisieren egal wie die Entscheidung ausfällt.

Naja…

In heutiger Zeit ist Kritik moralisch verwerflich. Da kann man mit Hundekot am Schuh in die Straßenbahn steigen und wenn jemand was sagt, ist er Nazi oder zumindest ein diskriminierender, intoleranter Rassist.

Sehr gut 👍

Sie hat recht.