Elon Musk - LGBTQ+ muss mehr zahlen?

7 Antworten

Ohne in dem Thema tief drin zu sein - es klingt amüsant und ich denke man sollte generell wieder etwas mehr Lockerheit einziehen lassen in das gesellschaftliche Miteinander.

Der Comment ist Gold wert. Wenn man schon für so einen Haken extra zahlen muss, warum nicht auch dafür. Und niemand ist gezwungen sich Pronomen in die Bio zu schreiben. Machen die meisten normalen Menschen ja auch nicht.

LePetitGateau  06.11.2022, 18:22

Also wenn er das jetzt echt gesagt hat, feiere ich das XD

Das traurige ist doch eigentlich, dass man gar nicht mehr sagen kann, ob dieser Unsinn wirklich von Musk kommt oder nicht - zuzutrauen wäre es ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies

Ist das echt?

Bevor ich nicht weiß ob das echt ist halte ich von Elon Musk so erstmal nichts.

Ich finde Elon Musk eigentlich cool, sollte er das als Spaß Tweet getweetet haben wäre es zwar einfach nur peinlich, aber nicht so schlimm

Wenn er das mit den Gebühren wirklich macht bin ich kein Fan mehr von ihm