Reiterferien auf dem Gestüt Deschenhof?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Venus345  05.11.2023, 13:44

wo ist das Gestüt Deschenhof? ist mir bekannt in meinem Umkreis gab es sowas mal.

Pferdemensch940
Fragesteller

Das Gestüt ist 20 Minuten von Schwäbisch Gmünd entfernt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich wirst du leider hier keinen finden, der dort schon Ferien gemacht hat. Lass dich eine überraschen 😊

Zumindest hat der Hof keinen schlechten Ruf, und ich kenne einen der Ausbilder, die dort Lehrgang abhalten, persönlich.

Venus345  16.12.2023, 05:05

Hallo Urlewas was den Unterricht betrifft lässt sehr zu wünschen übrig, außer es hat sich was getan, es müsste in den 80-90er Jahre gewesen sein, da hab ich beim Unterricht mal zugeschaut, war eine einzige Katastrophe

Urlewas  16.12.2023, 12:04
@Venus345

Der Reitlehrer von damals könnte in der Tat längst unter der Erde sein…😏

Venus345  16.12.2023, 14:35
@Urlewas

da wo ich zugeschaut habe, war es eine Frau und die kleineren wurden im kreis geführt das war deren Unterricht, nicht mal an die Longe hat man sie genommen,

Hallo Pferdemensch soweit ich weis kann man da nicht übernachten, ( ich wohne da um die Ecke ) einfach mal anrufen und Fragen, es gibt noch den Edelhof, da konnte man übernachten, meins Wissens nach gibt er das auf mit den Ferienkinder und hat schon einige Ponys zum verkauf angeboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung