Reiterferien?

3 Antworten

Konle? Die bieten jedenfalls viel Springen auch für Anfänger an. Ob die Kinder das Ferienprogramm mögen, muß man die Kinder fragen😄

Bei deinem Landesleistungszentrum einen Lehrgang belegen?

Kollerhof in Neunburg vorm Wald. Bieten alles an und man kann sich aussuchen, welche Stunden man an welchem Tag machen möchte. Zumindest eine Gruppenstunde Dressur wirst du aber machen müssen, und wenn du dann das ok vom Reitlehrer hast wirst du springen dürfen. Oder sie haben auch stangenstunden.