Typ anschreiben?

3 Antworten

Im Endeffekt ist die Frage nach der Auffäligkeit hinfällig, denn du verfolgst ja ein gewisses Ziel. Er wird schon denken, dass du etwas von ihm willst, was ja der Wahrheit entspricht. Hör auf dich selber, sonst bringts es nichts.

Wenn der Typ auch Interesse an dir hat, könnte die Nachricht erfolgreich sein. Aber wenn er kein Interesse hat, könnte es ihn überfordern. Wenn ein Typ wirklich an dir interessiert ist, wird er darauf positiv reagieren. Wenn nicht, dann hast du es versucht und weißt, woran du bist.

nein genau so wäre es perfekt finde ich.