Typ auf der Straße hat mich angesprochen?

5 Antworten

Das hängt davon ab, ob du ihn auch magst. Eine Frau ansprechen kostet viel Überwindung und Mut. Wenn er einen vernünftigen Eindruck gemacht hat, versuche es doch.

Hä. Hier kann dir doch keiner sagen ob du ihn anschreiben sollst. Mach es oder lass es. Aber triff auch mal selbst eine Entscheidung

Immer Samstags. Dann hat man den Sonntag darauf Zeit, sich etwas um-zu-gewöhnen.

AndreasD1804  30.10.2022, 18:52

Oh, Entschuldigung, ich bin im falschen Chat!

Mach doch einfach. Was soll er dir über Nachrichten tun? Dann finde seinen nennen raus und google ihn

Was hast du zu verlieren, wenn du ihn anschreibst?

Kannst ja alles noch herausfinden, was dir wichtig ist.