Verschiedene Zeichen von ihr?

1 Antwort

Zwei Sachen kannst du dir fürs Leben merken:

Das Internet ist mit der schlechteste Ratgeber wenn es um Gefühle geht - wenn dir was auf dem Herzen liegt dann klär das mit der Person direkt.

Du darfst Freundlichkeit nicht mit Liebe verwechseln - ein freundlicher Mensch ist nicht automatisch auch in dich verliebt, schon gar nicht wenn es eine Frau ist.

habnefrage2022
Fragesteller

Hast an sich schon recht, ich bin ja auch nicht in sie verliebt. Wollte nur mal so hören, was random Leute im Internet so meinen. Finds halt nur komisch, dass die plötzlich so Stories über die postet was sie noch nie gemacht hat, nachdem ich ihr erzählt habe, dass das meine Lieblingskünstler sind.

MrMiles  22.04.2023, 16:43
@habnefrage2022

Frag sie doch einfach mal selbst - ist doch auch ein guter Starter für eine Unterhaltung.