Liebe noch einmal gestehen?

2 Antworten

Guten Tag junger Herr

Ich denke dass das Problem am Anfang war dass du sie überrumpelt hast denn du kanntest sie nicht lange und hast ihr dann schon die liebe gestanden und sie war einfach noch nicht bereit auch hast du ihr zu wenig Zeit gelassen

Und ich glaube nicht dass es ihr nicht nur darum ging dass sie sich zu jung gefühlt hat ich glaube sie mag dich nur eben als Freund deshalb hat sie das mit befreundet sein erwähnt also lohnt es sich nicht ein Jahr später zu schreiben dass du sie liebst sie will nicht mit dir zusammen sein aber wollte dich nicht verletzen

Du findest noch eine andere aber das mit ihr hat keine Zukunft weil die liebe einseitig ist und du solltest dich auch nicht zu abhängig machen von ihr weil es dir nicht gut tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
SyHel0
Fragesteller

Ich habe meine Liebe nie gestanden nur ein paar Komplimente gemacht. Ich habe ihr aber anzeichen gegeben das ich mehr als freunde sein will. Sie hat mir auch zeichen gegeben das sie mich auch mochte nur wollte sie erst einmal mit mir befreundet sein. Leider in all dem frust das sie mir ein korb gegeben hat habe ich vorsichtshalber erst einmal gesagt das ich ungern mit einer person befreundet sein würde die mir am herzen liegt.

SyHel0
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Die frage ist kann ich sie einfach mal anschreiben und fragen ob sie vllt noch interesse hätte oder ist das loser haft und unnötig

Heii

Ich denke nach einem Halben Jahr wird sie noch nicht viel weiter sein.

Triff dich zwischendurch mit ihr, lass den Kontakt aufrecht halten, wer weiss vielleicht wird es dann früher klappen.

Ich würde nicht jetzt einfach den Kontakt abbrechen das würde sie verletzen, ausser sie möchte dies so. Aber sonat würde ich sie besser kennenleren, was unternehmen nicht aufdringlich sein und es bis dahin geniessen.

Alles Gute:)🍀🍀

SyHel0
Fragesteller

Ich habe leider kein kontakt mehr zu ihr wieso ich nicht wirklich mit ihr befreundet sein wollte. Ich dachte ein jahr warten damit wir beide weiter sind und das wirkliche was werden könnte

DamiV8  24.06.2023, 22:52
@SyHel0

Okey daß kannst du auch so machen, aber erwarte nicht zuviel davon das sie nach einem Jahr wirchklich interesse hat. Daher würde ich zuerst eine Freundschaft aufbauen und nicht gleich davon ausgehen das eine Beziehung beim zweiten versuch gleich klappen wird. Viel Erfolg :)