freundschaft plus?

2 Antworten

Hallo raa12👋

Wieso sich der Typ auf einmal komisch verhält, kann hier keiner beantworten, also frag ihn, wenn dich die Antwort interessiert. Was das allerdings mit einer Freundschaft plus zu tun haben soll wie in der Überschrift weiß ich jetzt nicht, war es das was du wolltest oder bist du auf eine Beziehung aus, dann sollte es nicht Ziel der Sache sein, einfach nur mit ihm intim zu werden ohne, dass weitere Gefühle im Spiel sind oder kann es sein, dass du die Beziehungsdynamik einfach nur hingeschrieben hast, weil du es nicht einordnen kannst, was das ist, was sich da entwickelt, wenn es das ist, es klingt nicht nach einer Freundschaft +, es klingt einfach nur mehr danach, dass er dir mehr Aufmerksamkeit schenkt, alles andere sollte offen zwischen euch kommuniziert werden, was ihr wollt oder nicht wollt, wenn eine F+ eine Option ist, dann redet darüber aber seid euch bewusst, was das genau ist.

Möglich schon, wissen tut das keiner, bis auf der Typ selbst. Hoffen wir Mal! Nein ehrlich, mach einfach weiter solange du dich damit wohlfühlst, dann merkst du schon bald wie es sich entwickelt.