Wie würdest du reagieren wenn du eine 23jährige kennenlernst, die nur ein Tastenhandy hat?

23 Antworten

Nich tiefen ist es wichtig alle 2 Jahre ein neues Phone zu haben. Vielleicht hat sie andere Sachen die ihr wichtiger sind.

Ich würde denken "cool, die hat Stil und andere Prioritäten als das neueste Smartphone..."

Kommt deauf an wie „modern“ du slebst lebst, da es sonst eure Beziehung vlt beeinträchtigen könnte, wenn die Differenz wirklich so geoß ist. Aber eig ist es doch nicht schlimm. Lass sie doch;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde denken: ein vernünftiges junges Mädel! 👍🙂 Stell dir vor, es gab eine Zeit ohne Smartphones - und da war es auch möglich zu kommunizieren. Da hat nicht ständig und dauernd einer so'n Gerät vor der Nase gehabt und es gab keinen Stress mit der Nachrichten-Beantworterei und der Frage: was will mir dieser Emoji sagen? 🤔😅 Ist freue mich immer, wenn es noch Leute gibt, die sich von ihrem Smartphone nicht vereinnahmen lassen.

Ich würde mich freuen. Denn solche Frauen nutzen ihr Handy um erreichbar zu sein und glotzen nicht 24 Stunden am Tag dauerhaft drauf.