Will er was von meiner Freundin?

4 Antworten

Servus,

ja könnte gut Möglich sein er hat ja würde ich sagen scheinbar versucht, sie schlecht zureden und zu hoffen wahrscheinlich, dass du die Beziehung mit Ihr beendest. Damit er freie Bahn hat.
Ja ich will deine Freundin nicht schlecht reden aber wenn die da immer Alkohol im Spiel hatten beim rumhängen und ich ähnliche Geschichten gehört habe könnte er durchaus schon recht haben vielleicht das Sie jeden rangelassen hat.

halt dich einfach von Ihm fern und sag deiner Freundin Sie soll es auch tun.

Kein Grund zur Eifersucht. Selbst wenn er was von ihr will, solange sie das nicht erwidert wird da ja auch nichts passieren. Und dass man sich als Freund erkundigt, wie es ihr geht wenn man hört, dass sie krank ist, ist normal.

Wenn er schon vorher auf sie stand, dann ist es nicht überraschend, wenn er ihr weiterhin "nachjagt". Am besten weist deine Freundin ihn mal zurecht und macht ihm klar, dass sie in ner Beziehung ist und er keine Chancen bei ihr hat.

Er ist neidisch und versuchst dir sie auszuspannen. Haltet Abstand von ihm, mehr sag ich nicht. Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht.

ArLive21  17.10.2023, 21:41

Löwe bruder