Sollte die 1. FC Köln GmbH & Co. LGaA Lukas Podolski als Berater / Mental Coach beauftragen, um nächste Saison einen Aufstiegsplatz zu erreichen?

2 Antworten

Poldi alleine wird auch nicht der Heilsbringer sein können aber man sollte ihn in jedem Fall mit einbeziehen. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nö. Ist für gute Stimmung/Spaß gut. Aber motivieren können andere genauso gut bis besser. Ist auch mit dem Kings League-Abklatsch und Dönern beschäftigt. Aber schön das er immer noch an Kölle denkt.

Richtig motivieren und echt gutes Vorbild für Disziplin, Ausdauer, Positive Stimmung, Kampf wäre Calli. Hatte den auch schon dafür für das Nationalteam vorgeschlagen. Rennt plötzlich bei Straßenrennen mit. Krass

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft