Wie viele Fanschals besitzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Keinen 38%
4-5 24%
2-3 14%
6-10 14%
1 8%
Mehr als 20 (Hardcore-Fan oder Sammler?) 3%
Mehr als 10 0%

13 Antworten

4-5

Hallo,

ich habe 4 Fanschals:

  • FCM-Schal
  • Köln-Schal
  • Köln/Dortmund - Freundschaftsschal
  • Waldhof-Schal

LG

6-10

Hallo,

Ich habe 4 vfb stuttgart schaals, 1 augsburg schaal und 1 deutschland schaal

Mario 1515

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon länger VFB Fan
Keinen

ich käme nicht auf die Idee Fan von irgendwas zu sein, mir gefallen manche Sachen die es gibt, mal mehr mal weniger, dann irgendwann nicht mehr und dann gibts neue interessante Dinge aber ich finde es auch unnötig Merchandise zu haben, stellt mal vor 8 Milliarden Menschen kaufen sowas, völlig unnötiger Besitztum, also ich finds daher auch kritisch bei solchem unnötigen Konsum mitzumachen

Neuerfan1
Fragesteller

Lies bitte den zweiten Absatz des Fragetextes noch einmal

2-3

Einen von der Borussia und einen von Dynamo Dresden. :-)

Also bzw mein Stiefvater ist Hardcore AC Mailand Fan, Er hat den Schal auf den Rücksitze von seinem Auto einmal ganz draufgetan. Er hat sogar sein Kennzeichen Schild im Stil von AC Milan. Und das beste er hat sogar einen Wichtel mit einem AC Mailand Hütchen, echt witzig😂⚽. Ich selber bin aber Juve Fan, habe aber leider keinen Schal. Noch nicht.⚽

MfG, Typausitalien. ⚽