Kann man in der Kreissonderliga gescoutet werden(Fußball)?

2 Antworten

Das ist sehr unwahrscheinlich,aber dennoch möglich.
Wenn mal ein Scout bei einem Spiel zu kuckt ist das dann schon sehr viel Glück,dann noch in dieser tiefen Liga sehr sehr unwahrscheinlich.

Und wenn du so weit unten spielst glaubebich auch nicht das du das so große Potenzial hast,da oben mitzuspielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball

Nein, niemals.Kein Verein schickt Scouts in so eine Liga, junge Fussballer mit Talent sind meistens im Fussballinternat oder schon früh bei solchen Vereinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Anonymer31er
Fragesteller

Ok, Dankeschön. Aber dann ab Bezirksliga oder?

xxXScarfaceXxx  06.03.2024, 17:41
@Anonymer31er

Nein, niemand scoutet in solchen Ligen.Talentierte Kinder & Jugendliche gehen zum Probetraining bei solchen Vereinen und werden dann entweder angenommen oder nicht.Wenn sie angenommen werden durchlaufen sie alle Jugendabteilungen und haben vlt Glück irgendwann in der 2.Mannschaft starten zu dürfen.