In welchem Spiel am morgigen Samstag schafft ein Außenseiterteam aus der Umfrage zumindest ein Unentschieden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Borussia Mönchengladbach 56%
1.FC Köln 22%
Darmstadt, Mönchengladbach und Köln verlieren ihre Spiele 22%
SV Darmstadt 98 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Mönchengladbach

Ich hoffe es doch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Ich habe es ausgewürfelt, da alle daneben lagen. Und Köln lebt noch

Dahmen  04.02.2024, 08:24
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hey Raoul ich hatte mich nicht getraut den FC zu nehmen da ich nie im Leben damit gerechnet habe. Freut mich aber für die Jungs und Fans.

Borussia Mönchengladbach

Bin Bayern-Fan, aber gegen Gladbach habe ich immer ein ungutes Gefühl. Ist ja unser Angstgegner, wenn es für den FCB überhaupt so etwas gibt.

Außerdem sind wir mit dem aktuellen Verletzungspech und den neuen Spielern im Moment nicht gerade ein eingespieltes Team.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1.FC Köln

Nun ja, wer gewonnen hat ist jetzt ja klar. (!)

Hatte natürlich für den FC getippt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Borussia Mönchengladbach

Weil ich es so möchte, und die den Bayern schon oft ein Bein gestellt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Glühender BMG Fan
Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

😁

Borussia Mönchengladbach

Es wird Zeit, dass de deutsche Meister mal nicht aus München kommt.

Gladbach hat letzte Woche Leverkusen ein Unentschieden abgerungen. Das wäre schön, wenn ihnen das bei den Bayern auch gelänge.

Statistisch gesehen hat Bayern gegen keine andere Mannschaft so viele Punkte liegen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby