Glaubt ihr der 1.FC Köln packt den Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, sie werden absteigen. 62%
Ja, schaffen sie. 38%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, sie werden absteigen.

Die haben sich aber verbessert. Heidenheim war nur statistisch schlechter. Hatten wie üblich Abschlusspech.

Effzeh könnte es aber in die Rele schaffen (aber dort rausliegen) wenn Union so gut schlecht bleibt.

Volland/Gosens Fehlkäufe, verloren auch wieder fast jeden ZK. Roussillon, Knoche und Aaronson verlieren auch fast jeden.

Darmstadt ist raus. Mainz hat aber klasse gespielt. Wolfsburg an die Wand geklatscht.

Nächste Woche Mainz vs Union. Wird wichtig und könnte spannend in Punkto evntl öde werden. Kl. Decider

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja, schaffen sie.

Haben mit ähnlichem Kader letztes Jahr auch locker gepackt

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Nein, sie werden absteigen.

Mit dieser Regionalliga Manschaft und diesem Unvermögen was sie an den Tag legen keine Chance in Sachen Klassenerhalt. 👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Nein, sie werden absteigen.

Der schwache Kader wird momentan auch durch Verletzungen weiter ausgedünnt.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-verletzungen-von-selke-und-waldschmidt-ruinieren-spieltag-718803

Damit verbleiben nur noch Tigges und Diehl nominell als Stürmer. Bei aktuell 11 Punkten auf der Habenseite müssen die in den nächsten Spielen auch mal den ein oder anderen Sieg einfahren. Dürfte allerdings bei dem Spielplan der nächsten zwei Monate schwierig werden.

Nein, sie werden absteigen.

Köln geht mit Darmstadt in die 2 Bundesliga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
DocGremlin
Fragesteller

Das denke ich auch. Aber Mainz könnte auch absteigen.