Wird der Effzeh absteigen?

4 Antworten

Guten Abend Julian,

ich denke und hoffe nicht, sie sind meiner Meinung nach erfahren genug sind um zu wissen wie man ihn verhindert, haben das mehrmals eindrücklich gezeigt.

Hoffentlich wird nicht zuerst der Trainer gefeuert, der zuvor immer in den höchsten Tönen gelobt wurde. Würde mich zwar nicht wundern, nachdem ausgerechnet bei Union und Mainz 05 die Zusammenarbeit mit langjährigen und bei Fans und Team angesehenen Trainer (einvernehmlich) beendet wurden.

In der Winterpause müssen zwei, drei wirklich zielführende Spieler verpflichtet werden.

Ich denke sie werden bis zum Schluss kämpfen, aber es schaffen - vielleicht auch über Relegation.

Ich befürchte ja denn das Abstiegsgespenst hat Köln leider schon in sein Navi eingegeben es sei denn das mit dem Transfer von Moukoko klappt dann könnten sie wahrscheinlich noch mal die Kurve kriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Hi, JulianK5020. ⚽️

Da glaube ich schon, dass der FC Köln das zu verhindern weiß.

Ich denke nicht, dass sie absteigen werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Auf jeden Fall, denn mehr können sie nicht.